Michael Guth Dozentenprofil

Ich konnte auf meinen zurückliegendem 16-jährigen Yoga-Weg mein Körperbewusstsein entscheidend entwickeln und tiefes inneres Glück erfahren. Yoga bereichert und stabilisiert mich in meinem Wesenskern. Es fasziniert mich Menschen anzuleiten auf einem Weg zu mehr Selbstbestimmung, innerer Wahrnehmung, Stabilität und ganzheitlicher Gesundheit.
Yoga ist für mich der Weg in die eigene Tiefe um geerdeter und klarer seinen ganz eigenen Weg zu finden und ihn auch zu gehen.
Meine Übungs- und Lehrpraxis fokussiert auf Verfeinerung der körperlichen Wahrnehmung und Ausrichtung, der Durchlässigkeit, der Erdung, der Dehnung, Stärke und Leichtigkeit.
Ich unterrichte mit viel Freude seit 8 Jahren Yoga Kurse.
Michael Guth, Yogalehrer SKA (Sebastian-Kneipp-Akademie)

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
Yoga in der Tradition nach B.K.S. Iyengar, mit Michael Guth Mo., 17.12.2018 Schwabhausen
Yoga in der Tradition nach B.K.S. Iyengar, mit Michael Guth Mi., 16.01.2019 Schwabhausen
Yoga in der Tradition nach B.K.S. Iyengar, mit Michael Guth Mo., 11.03.2019 Schwabhausen
Yoga in der Tradition nach B.K.S. Iyengar, mit Michael Guth Mi., 13.03.2019 Schwabhausen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG