Andreas Mayr Dozentenprofil

Musiklehrer für Gitarre und E-Gitarre:
Ich habe an der neuen Jazzschool München studiert und meinen Diplom-Abschluss im Fach Gitarre gemacht. Seit vielen Jahren bin ich als Musiker in verschiedenen Bands und Musikprojekten tätig. Aktuell bin ich Mitglied im Ensemble "Tango sur" und in der Gruppe des argentinischen Bandoneonspielers Roberto Russo.
Seit vielen Jahren unterrichte ich u. a. an der vhs Bergkirchen e.V. die Fächer klassische Gitarre und E-Gitarre. In meinem Unterrichtskonzept decke ich in technischer und auch in stilistischer Hinsicht alle Bereiche des Gitarrespielens ab. Ob Rock, Pop, Klassik oder Liedbegleitung - Gitarrespielen soll in erster Linie Spaß und Freude bereiten! Deshalb werden auch Wünsche der Schüler/innen in den Unterrichtsaufbau integriert.

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
Schülerkonzert/ Interkulturelles Konzert So., 31.03.2019 Bergkirchen
Gitarre auf Anfrage! diverse Kursorte

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG