Tanja Glötzl Dozentenprofil

Durch meine Erfahrung im langjährigen Vollzeitjob eines großen Unternehmens, durfte ich teilhaben, an der heute allgegenwärtigen Arbeitssituation von so vielen Menschen: Zig Stunden in sitzender Position vor dem PC, immer Zeitdruck und größtmögliche Effizienz im Nacken, täglich langer Arbeitsweg im aggressiven Straßenverkehr, sinnlose Zeit im Stau verbringend und traurig über die verlorenen Lebensstunden.
Seitdem ich es geschafft habe, aus diesem Teufelskreis auszusteigen, habe ich mit „Ma(h)l-Zeit“ endlich die Zeit, um auch andere Menschen zu unterstützen, diesen Alltags-Druck etwas leichter zu bewältigen oder gemeinsam Lösungen finden, um Lebenssituationen nachhaltig zu erleichtern.
Als ausgebildete Entspannungstrainerin und Ernährungsberaterin liegt mir sehr am Herzen:
Wir haben nur einen Körper und Geist in dem wir wohnen und sollten daher sehr achtsam damit umgehen!

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
Farb-Dialog - Entspannen durch Malen - 6-99 Jahre (Mai) Fr., 10.05.2019 Vierkirchen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG