Jürgen Wirtz Dozentenprofil

Jürgen Wirtz, Küchenmeister, Diätkoch & Ausbilder, verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Töchtern,
von 1985-2018 wohnhaft in München und seit 2019 ein Gröbenzeller.
Nach meiner Ausbildung zum Koch - in meiner Heimatstadt Radolfzell am Bodensee - war ich in der Schweiz sowie in und um München (Hilton, Königshof, Käfer, Eurest, Kita) tätig.
Ob Gemeinschaftsverpflegung, Sterneküche oder Kochen für Kinder - ich habe dabei viel Erfahrung rund um das einfache oder anspruchsvolle Kochen gesammelt.
Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung mit Pfiff sowie Respekt vor dem Lebensmittel ist mein Motto.

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
Motto-Kochen: Bollywood Mi., 12.06.2024 Schwabhausen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG