Krisztina Meyer Profil

Hallo, mein Name ist Krisztina.
Bewegung und Sport sind schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. In der Jugend entdeckte ich Basketball für mich, aber schon bald zog mich der Laufsport in seinen Bann. Mit jährlich mehreren Wettkämpfen mit Distanzen von 10 km und 21 km lernte ich schnell, dass ein gezieltes Training der Faszien, der Kraft-Ausdauer und der Rumpfmuskulatur dazugehören. Ein wenig Abwechslung zum Lauftraining erreiche ich durch Radtouren, einer MTB-Alpenüberquerung, Skilanglauf, Schwimmen und Gruppenfitness (Yoga, Bodyart...)
So machte ich vor 18 Jahren meine Leidenschaft zum schönsten Beruf der Welt. Neben dem Hauptjob als Fitnesstrainerin arbeite ich auch im Personaltraining mit Medizinern im Reha-Bereich zusammen und gebe Kurse für Rücken-/ Wirbelsäulengymnastik, Yoga move, ...
Es bereitet mir große Freude, wenn ich Euch Spaß an der Bewegung vermitteln kann und Ihr mit einem verbesserten Körpergefühl und einem verdienten Sieg über den inneren Schweinehund aus dem Studio geht.
Euere Krisztina

Kurse der dozierenden Person

Was? Wann? Wo?
Core Stabilität - Mehr Kraft aus der Mitte Mi., 04.03.2020 Schwabhausen
Core Stabilität - Mehr Kraft aus der Mitte Mi., 04.03.2020 Schwabhausen
Outdoor Fitness Di., 23.06.2020
Fit mit dem Kinderwagen - Walking/Laufgruppe für Mamas mit Babys Do., 02.07.2020
Vorankündigung: Beckenbodengymnastik ab April

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG