Theresa Brackebusch Dozentinnenprofil

Seit ich denken kann bin ich gerne kreativ gewesen, schon im meiner Kindheit habe ich mich für Handarbeiten, malen und basteln jeder Art interessiert. Mittlerweile habe ich selber zwei Kinder, arbeite seit 2015 hauptberuflich als Tagesmutter und binde kreatives Gestalten in meinen Arbeitstag ein. Die Kinder anzuleiten, neue Erfahrungen zu machen, bereitet mir große Freude.
In meiner Freizeit nähe ich vor allem Kleidung, Kuscheltiere und andere nützliche Dinge. Ich schätze selbst gemachte Sachen sehr, möchte ihnen meine eigene Note verleihen oder auch kreative Lösungen für Probleme finden.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Wir nähen ein einfaches Faschingskostüm für Kinder Fr., 07.02.2020 Schwabhausen
Nähkurs Baby-Patchwork-Decke Schwabhausen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG