Dr. Ina Müller Dozentinnenprofil

Bereits seit meinem Studium der Kunsthistorik in Würzburg arbeite ich als Gästeführerin. Heute steht für mich die schöne Stadt München im Mittelpunkt.
Neben klassischen Stadtspaziergängen begeisterten ich mich schon immer die Münchner Schlösser und Museen. Mit speziellen Themenführungen oder Rundgängen durch die Stadtviertel lenke ich die Aufmerksamkeit meiner Gäste gerne auf besondere Inhalte und unbekannte Seiten der Stadt: München ist bunt und bleibt spannend - auch für Kenner!

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Asamkirche und Hackenviertel Fr., 29.11.2019 Treff: Sendlinger Tor, unter dem Torbogen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG