Jasmin Binder Dozentinnenprofil

Mein Name ist Jasmin Hari Pritam Binder, ich bin 49 Jahre alt, Künstlerin und Kundalini Yogalehrerin mit Leib und Seele. Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohne ich seit 2018 in Petershausen. Vor etwa 15 Jahren hatte ich starke Rückenschmerzen und damals habe ich begonnen Kundalini Yoga zu machen. Die Wirkungsweise dieser Yogatradition hat mich so beeindruckt, dass ich beschlossen habe, dieses Wissen weiter zugeben und deshalb bin selbst Lehrerin geworden.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Fit und entspannt am Montagabend mit Kundalini Yoga Mo., 08.04.2024 Petershausen
Kundalini Yoga Di., 09.04.2024 Petershausen
Fit und entspannt ins Wochenende mit Kundalini Yoga Fr., 12.04.2024 Petershausen
Fit und entspannt am Montagabend mit Kundalini Yoga Mo., 03.06.2024 Petershausen
Kundalini Yoga Di., 04.06.2024 Petershausen
Fit und entspannt ins Wochenende mit Kundalini Yoga Fr., 07.06.2024 Petershausen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG