Franziska Matery Dozentinnenprofil

Ich tanze schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne.
Seit meinem 5. Lebensjahr tanze ich Ballett und habe mich vor 7 Jahren für Standard/Latein und Gruppentänze entschieden.
Durch mein Tanzen in einer Garde habe ich das Showtanzen kennen und lieben gelernt.
Es hat mir große Freude bereitet Menschen mit unserer Show ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch in das großartige Gefühl einer Prinzessin durfte ich als Prinzenpaar bei einer Faschingsgarde hineinschnuppern.
Bis vor kurzem habe ich mit großer Leidenschaft in der Showtanzgruppe "Dance Unlimited" hier in der Tanzschule getanzt und mich jedes Mal gefreut mit den Mädels auf der Bühne stehen zu dürfen.
Ich unterrichte schon seit einigen Jahren mit Andreas Matery Tanzkreise und freue mich jedes Mal auf die Unterrichtsstunden. Bei mir steht immer an erster Stelle die Freude am Tanzen weiterzuvermitteln. Tanzen ist ein toller Sport, den man gemeinsam als Paar ausüben kann und man nicht nur viel lernt sondern auch gemeinsam viele lustige und freudige Momente erlebt. Ebenso ist es wunderschön mitzuerleben wie jeder Fortschritt sichtbar und spürbar wird und Ihnen somit ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 https://www.tanzschule-aichach.de/

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Paartanz-Crash-Kurs Sa., 02.10.2021 Erdweg

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG