Monika Mate Dozentinnenprofil

Ich wurde am 30.07.1964 in Altomünster geboren, und es wurde mir gesagt, ich wurde mit "Maierbräu-Bier" getauft! Meine große Liebe zur Geschichte und Politik wurde durch Baronin von Belli aus Unterweikertshofen gefördert und als Mentorin beobachtet. Ich wuchs im Schloß in Unterweikertshofen auf, wo meine Mutter als Köchin eingestellt war. Durch regelmäßige Unterweisungen wurde mein "Grundstock" gelegt.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Ausfall: Geschichte und Geschichten um und über den Petersberg Sa., 18.05.2019 Erdweg

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG