Oliver Hense Dozentenprofil

Ich bin 44 Jahre alt und befasse mich nunmehr seit über 30 Jahren mit dem Thema Kampfsport und Selbstverteidigung.
In meinem Beruf bei einer Sicherheitsbehörde konnte ich mein Hobby teilweise zum Beruf machen und mein Wissen in der Funktion eines Einsatztrainers weitergeben und vertiefen.
Seit 2014 betreibe ich mit zwei Partnern die Sportstudios RumbleClub in Dachau und Königsbrunn.
Wir unterrichten dort Selbstverteidigung, Kampfsport und CrossFit.
Ich freue mich darauf, Ihnen und ihren Kindern die Selbstverteidigung näher zu bringen und sie nach den Kursen körperlich aber vor allem mental gestärkt zu verabschieden.

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
Krav Maga - Selbstverteidigung So., 20.10.2019 Röhrmoos
Krav Maga - So., 17.11.2019 Röhrmoos
Krav Maga - Selbstverteidigung So., 08.12.2019 Röhrmoos

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG