Henriette Schreiber Dozentinnenprofil

Vor 15 Jahren entdeckte ich den Yoga für mich. Inzwischen ist er aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Mich fasziniert besonders, dass wir diesen uralten Weg heute immer noch mit großem Gewinn gehen können. Die wohltuende Wirkung der ganzheitlichen Übungen für Körper, Atem und Geist wird für jeden Übenden schnell spürbar.
Gemäß der Tradition des Vini-Yoga passe ich die Praxis individuell an die TeilnehmerInnen an. So sind auch leichte körperliche Einschränkungen kein Hindernis am Gruppenunterricht teilzunehmen.
Meine Kurse stehen allen offen, die sich für Yoga interessieren.
Ich freue mich auf die kommenden Yogastunden!

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Hatha-Yoga am Vormittag Mo., 11.03.2019 Röhrmoos
Hatha-Yoga am Vormittag II Mo., 24.06.2019 Röhrmoos

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG