Julia Schmeißer Dozentinnenprofil

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Gymnastiklehrerin im Bereich Fitness, Gesundheit und Sport für Volkshochschulen, Fitnessstudios, Rehazentren, Vereine etc. Mein Schwerpunkt liegt beim Pilatestraining, ich unterrichte aber auch noch Thai Bo, Spinning, Aerobic, Workout, BBP, Hot Iron, rehabilitative Wirbelsäulengymnastik u.v.a.
Durch regelmäßige Fortbildungen sammle ich Erfahrungen und Motivation für meinen Beruf und lerne dabei immer wieder Neues dazu.
Meinen Teilnehmern möchte ich den Spaß und die Notwendigkeit an Bewegung vermitteln, denn jeder kann vitaler und sportlicher werden sowie körperliche Einschränkungen durch geeignete Übungen deutlich lindern.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Workout Mo., 19.02.2024 Deutenhausen
Pilates Mittelstufe Mo., 19.02.2024 Deutenhausen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG