Anita Bayer Dozentinnenprofil

Als Heilpraktikerin bin ich freiberuflich tätig und arbeite seit 2004 in eigener Praxis in Welshofen. Durch meine eigenen Erfahrungen und die Beobachtung meiner Patienten stellte ich fest, dass der Behandlungsverlauf durch Energieübungen und Entspannung deutlich verkürzt werden kann.
Dies war für mich Motivation und Anlass genug, um eine Qigong-Kursleiter-Ausbildung zu absolvieren. Seit 2014 leite ich regelmäßig Qigong-Kurse, u. a. an der vhs.
Es bereitet mir viel Freude, mein Wissen zu vermitteln und gemeinsam in der Gruppe zu üben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Qigong - Energie und Vitalität Di., 12.03.2019 Deutenhausen
Qigong, mit Anita Bayer Fr., 22.03.2019 Schwabhausen
Ausfall: Qigong und Entspannung im Blauen Land Fr., 05.07.2019 82441 Ohlstadt, Heimgartenstr. 8

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG