Stefanie Pockrandt-Gauderer Dozentinnenprofil

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich viel mit Kinderspielzeug und Kinderpflegeartikeln auseinander gesetzt. Auf der Suche nach der perfekten Puppe wurde von mir im Jahr 2011 der Verein "Wir machen Spielzeug" ins Leben gerufen. Nach einer Weiterbildung zur Fachkraft für Spielzeugsicherheit, habe ich begonnen, Stoffpuppen herzustellen. 2013 habe ich den Verein "Spiel Sicher" gegründet und seither verbanne ich Plastik weitestgehend aus meinem Leben. Seit 2017 besuche ich Schulen und Kindergärten und kläre über Plastik auf, erzähle von meinem plastikfreien Leben und wie man selbst "plastikfreier" werden kann.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Genug vom Plastikwahn? Do., 24.10.2019 Bergkirchen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG