Rudi Kias Dozentenprofil

Als Trainer und selbst Übender beschäftige ich mich seit 1982 intensiv mit Taekwon-Do und Selbstverteidigung. Um mich im Leben und auf Reisen sicherer zu fühlen, erlernte ich diese traditionelle Kampfkunst. Neben meinem Beruf als Dipl. Ing. für Datentechnik, investierte ich viel persönliches Engagement in die Aufbauarbeit, Perfektionierung und Weiterverbreitung dieser traditionellen Selbstverteidigungskunst. Seit 1986 bin ich fünfter Dan (Großmeister) und freue mich über die vielen Schüler, denen ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung ein Stück Lebenseinstellung und Gesundheit weitergeben kann.

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
Taekwon-Do für Anfänger und Fortgeschrittene 6 - 14 Jahre Mi., 13.03.2019 Bergkirchen
Taekwon-Do für Erwachsene und Jugendliche Mi., 13.03.2019 Bergkirchen

nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG