Ausfall: Klimawandel anhand von Fakten erklärt - ohne Parteifärbung

zurück



Spätestens nach dem letzten Sommer gehört das Wort "Klimawandel" zu unserem täglichen Sprachgebrauch. Aber was ist eigentlich der Klimawandel? Was steckt dahinter? Wie viel CO2 dürfen wir noch verbrauchen? Gab es denn nicht schon immer warme Sommer? Was kann ich dagegen tun? All diese Fragen bleiben uns meist unbeantwortet. Dieser Vortrag gibt Einblick in den Themenkomplex auf Basis von Daten und Fakten der anerkannten Wissenschaft und der Bundesregierung.

Prof. Dr. Florian Hörmann Dozent


nach oben
 

Geschäftsstelle der Volkshochschule Altomünster e.V.

Marktplatz 10
85250 Altomünster

Telefon & Fax

Telefon: 08254 / 24 62
Fax: 08254 / 99 70 35

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG